@g.schneider
nun, ich bin wahrscheinlich der letzte, der das jetzt schreiben sollte...tu´s aber trotzdem.
mir scheint, dir liegt nicht allzu viel an der regen teilnahme hier im forum, oder täusch ich mich?
eher habe ich den eindruck, du willst einfach ein gutes auto und siehst in dieser art der publikation deiner wünsche sinn.
ich weiß, alles im leben ist ne frage des preises. wenn einer sein auto verkaufen will, und liest nun deine "anzeige" hier und findet sich und sein auto darin wieder, dann mag der eine oder andere sicherlich schwach werden...aber ich glaube, daß die erschlagende mehrheit hier drin eher das auto behalten als verkaufen will!

(oder täusch ich mich so??)
ich würde dich viel lieber herzhaft begrüßen und dir einen schönen aufenthalt hier wünschen, g., aber warum habe ich das dumpfe gefühl, daß ich nicht mehr viel von dir hier lesen werde?
das beste, was (auch mir!) jetzt passieren könnte, wäre, daß du mich lügen strafst, mich rüffelst, und dann sinnvolle, informative, geistreiche, lustige und vielleicht auch nachdenkenswerte beiträge lieferst...aber irgendwie habe ich meine zweifel.
dennoch viel glück auf deiner suche
harry