Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 10:35
GO 993 GO 993 ist offline
Registrierter Benutzer

GO 993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 901red
BEIDES !!!

interessant, wenn man einen sucht, war dann noch ein 993 (schalter) mit 78 tkm für 33 kilo.

nun denn,
alles etwas merkwürdig - aber höchst interessant und spannend. die 700 km fahrt haben sich gelohnt

gruß
oliver
der zwar jetzt kein wagen zum "ballern" hat, aber dafür einen schönen tag hatte.
Hallo Oliver,

ich war letzten Freitag auch beim Freisinger. Den 993 habe ich mir auch näher angeschaut, zumal ein Freund von mir Interesse hatte. Der Preis an sich war schon o.K. Ich denke, er hatte aber nur 43.000 km !?! Bei näherem Hinsehen konnte man aber erkennen, dass der Wagen rundum neu lackiert geworden ist (wenn auch gut gemacht, Note 2+). Freisinger senior meinte, der Wagen wäre von Deutschland nach Frankreich über Luxemburg wieder zurück nach Deutschland gekommen und hätte viele Kratzer gehabt, weil man im Ausland "nicht so sehr auf die Autos aufpassen würde und es viele Neider gäbe" (O-Ton Freisinger).
Naja, sofern der Wagen keinen Unfall gehabt haben sollte (Herrn Freisinger war das im Moment nicht bekannt) eigentlich kein schlechtes Angebot.

Freisinger muss man mögen oder nicht. Der Mann muss offenbar nichts verkaufen. Wenn er Zeit hat, ist es aber schon ein Erlebnis, sich mit ihm auszutauschen.
Es ist natürlich schon ein Hammer, was da alles an Raritäten rumsteht und in welchem Zustand. Ich selbst habe mal 5 an sich gut erhaltene Rohkarossen von 356ern übereinandergestapelt gesehen - wohl aus Platzmangel .
Will jetzt aber keinen neuen Thread aufmachen .

Ciao Micha