@901 red
BEIDES !!!
bin heute morgen gegen 9:00 uhr bei ihm gewesen.
unglaublich was dort herum steht - ein 2,7 RS mit 57km auf der uhr , also nagel neu aber mit zentimeter dicker staubschicht. und ein gelber speedster, kaum gefahrene turbos und cabrios, ein schöner 964 rs und, und, und ...
das kann ich mir grad bildlich vorstellen. Zum Ruf SCR: den hab ich vor zwei Jahren kurz angeschaut, da war schon so viel Staub drauf, daß man den Rost nicht erkennen konnte
Die "Tages- oder Launenpreise" sind bei Ihm glaub ich normal, üblicherweise aber nur bei kleinen Summen, bei Autos sind es normalerweise Festpreise. Dazu eine kleine nette Erfahrung die ich persönlich mit Herrn Freisinger senior gemacht habe: Hab vor drei Jahren unbedingt 3 teilige BBS gewollt, er hatte sie natürlich auf die Frage nach dem Preis: 2000 Mack ! Ohne Diskussion sonst liegen sie halt noch mal 2 Jahre, irgendwann kommt einer der sowas sucht und zahlt den Preis ! (O-Ton) Am folgenden Wochenende hat sein GT-Team einen Lauf zur WM gewonnen, bin am Montag danach nochmal vorbei gegangen, da sollten sie nur 1.000 DM kosten, hab die Felgen natürlich gleich mitgenommen und mich tierisch gefreut !
Also, nur vorbeischauen, wenn sein Team gewinnt oder er gute Laune hat
Spätabendlicher Gruß
Docalesi