Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 16:55
Benutzerbild von U993T
U993T U993T ist offline
Registrierter Benutzer

U993T
eine Chance

... also ich finde: gebt dem "Neuen" doch eine Chance - nur weil er jetzt die falsche Rubrik erwischt hat, brauchts ja keine Abfuhr. So man sich in diesem ehrenwerten Forum (noch) nicht auskennt, mit den Sitten und Gebräuchen, den Charakteren und "Typen" vertraut ist, würde man sonst den schnellen und falschen Eindruck bekommen!

Ich verfolge das Forum nun ca. 1 Jahr und habe viele wertvolle Tipps, Hinweise und Hilfe (bis hin zur Besichtigung von Sitzen vor Ort ) bekommen - auch wenn ich nicht die Zeit habe, so aktiv dabei zu sein wie ich gerne wollte.

Der "virtuelle" Clubgedanke unter Gleichgesinnten - die sich teilweise nicht persönlich kennen - greift. Und beeindruckt! Also schickt dem Bamberger doch Eure Empfehlungen, viele haben als 2./3. Freizeitbeschäftigung (nach 11er fahren und sich im 11T tummeln) doch sowieso das Hobby, die aktuellen Angebote zu durchforsten. Und wenns nur der grassierende Trend/Wunsch zum Zweit-11er ist

@g.schneider - bin gespannt, ob er sich nochmal meldet und uns erzählt a) welchen EIndruck das 11T-Forum hinterlassen hat und b) wie sich die Suche gestaltet.

Schöne Grüße

Uli

neunelf@gmx.net
--------------------