Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 23:28
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Tobias:

Hallo Tobias,

1.) dass hier ein herzlicher, flapsiger bis rauher Umgangston herrscht war dir ja schon vorher bekannt. Außerdem ist das hier primär ein Fan-Forum und kein Gebrauchtwagenmarkt, bei dem alle froh sind einen 11er zu haben und diesen in der Regel nur gegen einen anderen tauschen.

2.) Das ein Neuling sich in der Rubrik vertun kann ist für mich völlig ok und auch entschuldbar, was solls kann jedem mal passieren, vor allem wenn er sich noch nicht auskennt.

3.) Wenn ich in einem Flirtforum die Anzeige schalten würde :

Suche: Frau im besten Alter , 165 groß 52-55 Kilo, Maße 90-60-90, gebildet, Typ: Julia Roberts, wenns gar nicht anders geht auch Jennifer Lopez, mit einwandfreiem Vorleben und Leumund.....

würde ich mich als Neuling nicht wundern wenn dumme Kommentare kommen

------>>>>> Wer will das nicht ????? Das ist bei 2000 Mitgliedern der unausgesprochene Wunsch von 500, die anderen suchen Typ: Cameron Diaz / Kim Basinger

4.) Kann ich auch Harry gut verstehen, denn er versucht verzeifelt hier zwischen privat und geschäftlich zu trennen, wofür ihm immer wieder ans Bein gepinkelt wird. Alle 3 Wochen unterstellt ihm jemand Geschäftsinteressen, obwohl er hier jedem so gut es geht hilft, und nie aktiv Geschäft generiert.

Jetzt kommt jemand der G.Schneider als email adresse hat ( Du kennst G. Schneider auch oder ??? ) und will einen TOP 3.2er als Cabrio kaufen..... das hätte Harry auch gerne, denn wie er in den letzten Monaten oft geschrieben hat geht ihm bei den 3.2ern langsam das gute Material aus. Da würde ich mir als jemand, der hier versucht privates und geschäftliches auseinanderzuhalten, auch ver*****t vorkommen !!!!

Könnte es auch sein dass Herr Botz oder Herr v. Buenau hinter diesem Nick stecken und hier incognito auftreten ( quai als Spaß gegenüber Herrn Schneider )

Hätte Herr Schneider, den es ja laut deiner Aussage wirklich gibt ( und dir glaube ich 100 % ) eine kleine Einführung geschrieben und dich als Referenz genannt, wäre es bestimmt nicht zu dieser Diskussion gekommen

@ H. Schneider: Fühl dich willkommen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so herzlich aussah..... hier sind alle ziemlich nett und hilfsbereit...... und Harry sicher ein Händler bei dem man ein sehr, sehr gutes Auto kaufen kann, wenn man ihm Zeit gibt eines zu finden.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie