Zitat:
Zitat von Porsche-Wally
Moin Moin,
Ich glaube die Umfrage ist Einstimmig 58:0
Jetzt können wir ja bei Harry jobben  , wir sind ja richtige
Füchse beim Auto Ankauf
Grüsse Frank
|
@frankyboy
ich könnt noch jemand brauchen, der den hof kehrt....wie wär´s, frank??
was hier gevotet wurde, war aufbereitet durch den fuchs der füchse dieter! viel interessanter wäre gewesen, diese 58 voter auf das auto loszulassen und deren berichte dazu zu hören/lesen...

wetten, wir hätten ein gänzlich anderes ergebnis gehabt?
ich hatte gestern einen 964er turbo-look cabrio aus 12/92 mit 115000 km auf dem hof. das auto hat liechtensteiner zulassung und wurde vom besitzer im mai bei einer schweizer porsche-vertretung für irgendwelche 50000 sft
unfallfrei gekauft.
der besitzer hat jetzt nen bandscheibenvorfall und kann definitv das auto nicht mehr fahren. also setzte er seinen adjutanten ans steuer, um mir den wagen vorzuführen.
bildschön!
würden sicherlich 90% aller betrachter dieses wagens sagen....
ich hingegen behaupte, daß dieser wagen einen richtigen knaller auf der fahrerseite hatte und von einem künstler instandgesetzt wurde. nicht in hinsicht auf maßhaltigkeit und präzision, sondern in hinblick auf spuren vertuschen und "modellierkunst"....
schade ums auto, schade um den jetzigen besitzer, der eindeutig bewußt oder unbewußt rasiert wurde und sich jetzt rumstreiten wird mit dem verkäufer und schade um die umfrage, die darüber vielleicht entstanden wäre....sie wäre nämlich das papier nicht wert, auf dem sie gestanden hätte.
entdeckt wurde der schaden von mir übrigens rein zufällig, als ich das nervig klackende tür-fangband tauschen wollte, weil der mann eh schon da war und wirklich supernett fragte....so gings´s los. türe abgarniert, a-säule, schwellerverkleidung weg, bb-holm genau angeschaut, türschloss abgebaut.......der typ, der das auto wieder hingedengelt hat, verdient den spitznamen "michelangelo"....
viele grüße
harry