Zitat:
Zitat von g.schneider@vms
...Also, schaun mer mal, was so dabei ist die nächste Zeit. Ausserdem will mir Tobias Kindermann bei der Beurteilung helfen. Schon mal danke an ihn von dieser Stelle.
Gruß aus Bamberg
Gerd Schneider
|
Hallo Gerd
Mit dem Tobias an der Seite sollte das schon klappen, vielleicht sogar von privat, was mein Tipp wäre (allerdings geht das nur mit Geduld)....

. Wäre ja klasse, wenn ein weiterer Targa (oder Cab) demnächst hier mitfährt. Immer schön autoscout und mobile beobachten, die diversen Kaufberatungen kennst Du wahrscheinlich schon auswendig.
Und sobald der Telegramm-Stil weg ist, klappts hier ja auch besser mit der Kommunikation.
Ich (und bestimmt noch ein paar andere) halte die Augen offen. Beim Botz stehen z.B.
1 2 3 Autos, die in etwa in Dein Raster passen, falls es schnell gehen soll und auch teuerer sein darf.
P.S. Aber auch ganze Blöde finden manchmal ein Schnäppchen, sonst hätt' ich keins...
Nachtrag: Den Harry zu besuchen ist nach Diesem Einstand hier eigentlich eine Pflichtübung (vielleicht gehst Du ja mit einem Elfer mehr heim....)
Beste Grüsse
Markus