Thema: Lackpflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 10:39
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer

CD
Beitrag

Ich kenne die Produkte von swizöl auch schon länger habe sie aber noch nie ausprobiert, werde aber, sobald der 11er endlich gefunden ist und in der Grage steht, die Pflegeserie kaufen!

Was mich interessieren würde ist die Haltbarkeit der Pflegeserie! Ich kann mich noch gut daran erinneren das meine Mutter zu ihrem Mercedes Cabrio eine Mercedes Benz Pflegekoffer bekommen hat und in diesem Koffer sind einige Pflegemittel in den letzten 8 Jahren "gekippt", z.B. Polituren werden dünnflüssig, andere klumpen und verhärten total, obwohl einige noch nie geöfgnet wurden! Und ich denke das ist ein wichtiger Punkt, wenn die swizöl Produkte so ergiebig sind und für viele Anwendungen gut sind, dass sie dann auch so lange halten!

Und zu dem Geruch, ist das sehr stark oder dezent, haltet mich bitte nicht für bescheuert aber wenn ich in die Garage gehe finde ich das ein Auto ruhig nach Leder, Gummi, Straße und ein wenig Benzin riechen kann und nicht nach eine "Febrez" behandelten Sofa Garnitur mit "Duftbaum-Aroma"! Viele Grüße Christian