Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 10:22
Waffel Winnie

@Guenni
schade... hatte da ein wenig gehofft.

Nach 1 1/2 Wochen hat auch endlich der Herr Baisch von Porsche-Classic zurückgerufen. Das Teil gibts nicht und gabs auch noch nie, da man davon ausging, daß wenn das Auto an den Stellen kaputt ist, sollte kann man es gleich wegwerfen... (ohne Worte) An Rost hat da keiner gedacht...

Ansonsten war der beste Tip bisher der mit dem Heck (danke Roland), daß einer rumstehen hat. Der nette Mensch hat auch gleich das Heck von irgendwelchen Teilen befreit, um festzustellen, daß genau die Bleche, die ich brauche, schon rausgeschnitten waren...

Dann gibts noch einen Kontakt, der verkauft gerade genau diese Blechpartie... Leider zu einem Preis, den ich ziemlich exorbitant finde. Oder im Tausch gegen mein Ersatz-915er-Getriebe...

Vom G-Modell würds schon auch passen, wäre sogar von Vorteil, weil evtl. schon verzinkt. Geht halt nur bei den Modellen, die auch ein 915er haben...

es ist wirklich zum verzweifeln

BTW: Was würdet Ihr denn für diese Blechpartie bezahlen? Preis is ja schwierig, da solche Teile so gut wie gar nicht gehandelt werden --> Vergleich also unmöglich...

Grüße
Winnie