Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 04.08.2004, 15:35
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Joedi
so ein Quatsch, wer glaubt denn wirklich daran, dass diese alten Böcke besser sind als die neuen ? .....

So ich hoffe ich bin hier nicht gleich unten durch aber vieleicht hat sich das auch ein wenig angestaut aufgrund der Foren für meinen 107 und 129 Sl. was die Kerle mit den goldenen Knöpfen am Jacket dort absondern ist teilweise unerträglich.

Gruß Jörg
Hallo Jörg

Immer ruhig Blut. Im Gegensatz zu diversen Benz-Foren (wo ich auch mal bin, allerdings eher bei der 'Basis' sprich W124 ) habe ich bei noch keinem Forumsmitglied hier goldene Knöpfe am Jacket gesehen... .

Im 124-Forum wird auch ständig über die Rostprobleme des W210 (Nachfolgemodell) und die massiven Qualitätsprobleme der neuen E-Klasse gelacht, und wie bei Porsche hat sich die Qualität definitiv verschlechtert. Die Autos sind 'besser' in Form von neuer, aber auch mehr Schnick-Schnack, den man vielleicht gerade im Porsche am ehesten weglassen könnte. Die etwas bessere Fahrleistung und das sicher bessere Fahrwerk ist jedoch den Mehrpreis nicht wert. Zumindest in meinen Augen, speziell wenn man noch den Wertverlust miteinrechnet.

Den 964 für die Freizeit kann ich mir leisten, den 996 für den Alltag nicht (selbst, wenn ich wollte). Da hat sich doch die Frage nach dem 'für mich besseren Auto' schon beantwortet.

Es ist zudem nicht nur eine Geld-, sondern auch eine Geschmacksfrage. Vor die Wahl gestellt würde ich auch einen neuen Carrera GT sofort für einen 550 Spyder oder diesen 718 (träum..) stehenlassen.....

Beste Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten