Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 04.08.2004, 21:35
Joedi Joedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: 73728
Beiträge: 7
Joedi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[
Lieber Jörg, genauso ist es! Die alten Elfer bis zum 964 sind stabiler, zuverlässiger, standfester und - ja, auch schöner

soso ach ja schneller haben wir vergessen, 76 waren das noch die 125 PS Motoren ? :-)

Na jedem Tierchen.... Jedenfalls ich bin der Meinung, diese alten Dinger haben ihre besten Tage gesehen und ich möchte heute nicht jeden Tag mit so einem Ding rumfahren müssen.

Das Gleiche gilt doch genauso für Mercedes, früher war da wohl auch alles besser... und das mir, ich bin gewissermaßen in Unterrürkheim groß geworden, habe während meines Studiums bei MB im Museum gearbeitet und habe mir das jedes Jahr von den Jahreswagenhaltern anhören müssen.

Dabei denke ich kann ich das selbst ganz gut einschätzen, mit meinem 450 SL r107 BjH 79 (ein Auto das Rost wohl magisch anzieht) und einem 300 Sl R129 BJh 92.( ein vollkommen problemloses Gefährt) Beide Autos sind veraltet und die neuen Diesel pusten mich von der Straße. ABER natürlich sind es noch immer tolle Fahrzeuge, aber sie können sich mit den neuen Modellen objektiv nicht mehr messen.

Bei all Euren Angaben über Fahrleistungen solltet ihr nie vergessen, dass ein leises Fahrzeug, mit Motordämmung, guter Aerodynamik und gutem Fahrwerk, obwohl es schneller ist, doch subjektiv langsamer empfunden wird, als ein altes lautes und hartes, aber objektiv langsameres Fahrzeug.

So ich glaube das muss reichen zu diesem Thema,

kann mir jemand von Euch sagen, ob man an das PCM Navi auch einen TV Empfänger anschließen kann ?

Cu
Jörg
Mit Zitat antworten