Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 05.08.2004, 10:13
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von umn

PS zum "Rentnerbeschleuniger": Ich muss wirklich sagen, dass ich deinen Schreibstil aetzend finde. Ich habe Spass an meinem Auto und moechte mir da wirklich nicht in jedem zweiten Beitrag von so einem kleinen Klaeffer ans Bein pinkeln lassen. Ausserdem nenne ich dein Auto ja auch nicht einen Kleinverdienerporsche.
Musst Du Dich eigentlich immer so aufregen ? Dabei war doch der Post eigentlich ganz wasser-versöhnlich von mir. Man kann bei Dir aber auch keinen noch so harmlosen Begriff nehmen, ohne dass Du sauer oder sogar persönlich (ist jetzt das 2.Mal) wirst. Übrigens bin ich 1,87 m gross bei ca.100 Kilo und pinkle für gewöhnlich nicht an andrer Leute Beine. Der Kleinverdienerporsche kostet in Wartung und Unterhalt mit Sicherheit einiges mehr als das was Du als Elfer Dein Eigen nennst. Ausserdem bedingt ein Hobby-Auto immer noch ein Alltagsauto. Achja, kläffen gehört auch nicht zu meinem Sprachschatz. Aber ich nehm´s Dir nicht übel, denn hin und wieder gibst Du ja auch ganz brauchbare Hinweise, wie z.B. statt 60-Liter-Gebinden lieber 3x20 zu kaufen.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten