Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 05.08.2004, 10:39
Professor Professor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Siegen und Kaiserslautern
Beiträge: 40
Professor
Zitat:
Zitat von MG
Hallo "Professor" Michael

Kann es sein, dass das Thema "gehobene Fahrzeugqualität" nicht gerade zu Deinem Habilitationsbereich gehörte???

Sorry, aber das ist der grösste Quatsch, den ich seit langem hier gelesen habe. Du würdest also vollkommen sorgenfrei in einem getunten Trabant mit über 160 km/h (weiss nicht, ob das bauartbedingt überhaupt geht) durch die Gegend fahren? Alles klappert, also alles bestens im grünen Bereich???

Kopfschüttelnde Grüsse

Markus
P.S. oder war Dein Beitrag ironisch? - Konnte die smilies nicht finden....
--------------------------------------------------------------------------

Hallo Markus,

nicht so aggressiv. Ich spreche von mäßigen Geräuschen wie das Quietschen eines Schiebedaches oder Leder, nicht von Defekten. Ich wollte nur sagen, dass man sich nicht zu sehr verrückt machen sollte und toleranter sein. Man nimmt sich nur die ganze Freude wenn man dauernd in die Werkstatt hetzt und Fehler suchen lässt. Ich habe es mitgemacht und werde deshalb auch bei einem Porsche nicht von Nebengeräuschlosigkeit ausgehen. Ein technisches Gerät verursacht eben Funktionsgeräusche und ist keine Schallplatte von dem der Motorsound kommt. Ausser wir sollten mal Elektroautos fahren müssen. Also stay cool.

gruss michael
__________________
4S for ever
Mit Zitat antworten