Thema: 996 turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 09:14
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer

Alfons
Ausrufezeichen

...ich muss schon sagen, um andere leute zu kritisieren nehmt ihr euch viel Zeit, aber mir mit einer antwort auf meine legitime Frage behilflich zu sein, dafür seid ihr euch zu fein?!

ne ne mein Kollege, so fangen wir schon mal gar nicht an, vonwegen wie das meine Frau mit mir aushalten könnte....
da hast du was nicht ganz richtig verstanden, gleich wie der rest der Kritiker.
Wenn ich mit meiner Frau z.B. Kleidung kaufen gehe dann sind mir die preise mehr oder weniger egal, worauf ich pedantisch ein auge werfe sind Qualität und Aussehen

Es kommt nicht auf die höhe des Preises an, sondern auf die rechtfertigung der Kostenauferlegung: ginge der turbolader bei 170.000km kaputt, und würde porsche trotz dessen auflistung in der garantie, mir die kosten für die reparartur auferlegen, mit der begründung dass der turbolader durch natürlichen verschleiß kaputt gegangen ist, so wäre das für mich eine größere aufregung als wenn ich 300.000€ in Aktien investieren würde die über nacht nur noch 200.000€ wert sind..... > eigene schuld = kostenauferlegung gerechtfertigt

Wenn die kritiker das hier nicht verstehen wollen/ können dann ist das eben so und perönlich zu werden (á la Henning123 und seinen zwei gehirnzellen) das ist wohl die aller billigste methode sich hier zu beteiligen, für die, die es dennoch nicht lassen können wären andere wege sich über meine ansichten aufzuregen angebrachter auch im interesse der übrigen Leser; dem Rest bin ich dankbar wenn er mir behilflich ist.

freundliche Grüße
Alfons

ps: Henning123 hättest du was besseres gelernt wärst du jetzt vielleicht nicht weltweister im dumme sprüche kloppen, und einen besser bezahlten beruf hättest du sowieso; wenn ich es mit einer beschäftigten und einer invaliden Gehirnzelle zum Dipl. Wirtsch. Ing. in Hessens bester Uni gebracht habe dann ist dir schlaukopp wohl einiges an chancen entgangen, und jetzt erspar mir bitte deine dummen sprüche