Telefoneinbau 993
Hi,
bei meinem 993 ist noch das gute alte Nokia 2110 drin. (Hat der Vorbesitzer wohl einbauen lassen) Die ganze Installation ist reichlich unprofessionell; so ist z.B. die Radiostummschaltung nicht angeschlossen. Da ich ohnehin 2 Telefonkarten habe, werde ich das "Geraffel" rausschmeissen, und einen Nokia Festeinbau 6090 (kaufe ich gebraucht) installieren. Beim Einbau ergeben sich folgende Fragen:
- wohin mit der Systembox?? unters Hanschuhfach? Die jetzige Box ist unterm Teppich; Nokia rät aber aus belüftungsgründen ab
- Mein Radio ist das Porsche Werks CD Radio Blaupunkt München; Welcher Kontakt ist für Radio Stumm zu verwenden
- Kann das Blaupunkt München auch direkt ans 6090 angeschlossen werden??
- Woher krieg ich die gedimmerte Instrumentenbeleuchtung??? Nimmt man die von der Mittelkonsole ab, und wie kommt man daran?
- Ist das Micro vom 2110 Einbau verwendbar, oder soll ich das vom 6090 verwenden??
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Fragen beantworten kann, so dass einer professionellen Telefoninstallation nichts mehr im Wege steht.
Schon mal herzlichen Dank
Gruss
Rüdiger
|