Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 06:54
1st-Ltn 1st-Ltn ist offline
Registrierter Benutzer

1st-Ltn
Daumen hoch

Hi Jungs,

KEINE PANIK - ich bin ja nun da!

1. Ich habe selbst nen 993
2. Ich habe auch ein eine NOKIA CARK-91 FSE
3. Ich hab´s selbst eingebaut
4. Ich verdiene mir damit nämlich jeden
Samstag in einem Auto-Radio-Laden ein
kleines Zubrot...
5. sprich: ich bin ein PROFI & ich denke ich
weiss genau wovon ich spreche!

Also dann:

wenn euer 993 die weksseitige 2110er-FSE eingerüstet hat, dann ist´s net schwer, denn Ihr müsst dann nur folgendes machen:

1. alle 2 Schrauben der Telefonkonsole lösen und abnehmen (vorsicht mit den Kabeln...)
2.in dem nun zum Vorschein gekommenen Loch befindet sich auch irgenwo das RGB-128-Antennenkoaxialkabel mit Schraubverschluß!
3. die Zentraleinheit der FSE sitzt unter dem Handschuhfach (schwarzer Kasten ca. 20x3x10cm) -
4. daran sind alle nötigen Kabel!
5. jetzt wird´s heikel!!!
6. denn, da befindet sich ein Original PORSCHE-Kabelbaum zur FSE-Box - der kann ganz Raus!!!
7.ALLE notwendigen Stromführenden Kabel zum Anschluß der neuen 91er-FSE sowie die Masse holt ihr am besten am RADIO!!!
8. DAZU: RAdio aus dem Schacht nehmen!
9. Ihr müsst unbedingt das Mikro auch tauschen (sitz auf der Lenksäule und der Alte Clip passt!!!), denn die teile sehen lediglich gleich aus, aber das alte funzt net mi der neuen Einheit!
10. viel ERFOLG!!!

Falls das dennoch alles zu Kompliziert war, dann Mailt mir zurück, ich gebe euch dann meine priv. Handynimmer - dann könnt Ihr mich anrufen und fragen soviel Ihr wollt...