Hi,
Danke an die Spezialisten; da auf meinen Beitrag solange keine Resonanz kam habe ich mein gebrauchtes 6090 schon lange eingebaut, und es funktioniert auch ganz gut.
Da wie beschrieben mein 2110 nicht werksseitig eingebaut war gabs schon ein paar Änderungen:
- die Elektronik saß nicht unter dem Handschuhkasten, sondern war unter dem Beifahrerteppich
- nicht angeschlossen waren: Beleuchtung (gibts beim 6090) sowie telephone mute
Nach Rücksprache mit meinem PZ, habe ich folgende Installation gewählt: Electronic des 6090 unter Hanschuhkasten; und wie bereits beschrieben Stromversorgung... vom Radio; Auf den Einbau von zusätzlichen Sicherungen habe ich verzichtet, da die Radiostromkreise eigentlich bereits abgesichert sein müssten.
Bisher noch nicht angeschlossen: Telephonemute; hier korrespondiere ich gerade mit Blaupunkt, denke aber das ichs noch hinkriege;
Gedimmerte Instrumentenbeleuchtung: diese Plane ich von der Ascherbeleuchtung zu nehmen.
Diese 2 Punkte werde ich aber erst im Winter abarbeiten; momentan ist mir das Wetter zu schön
BTW das Nokia 6090 mit 8 Watt ist schon um längen besser als das Handygeraffel was vorher drin war.
Viele Grüsse
Rüdiger