Thema: Ausgerollt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 13:28
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Targamaniac
...Wer hat schon mal mehr getankt?

Nachtrag: Oh, ich sehe gerade 80,8. Geht soviel (0,9 Liter) in Filter, Pumpe und Leitung, ja? Uiuiui.

Gruß
Jürgen
www.ingbilly.de
Hallo

Ihr wollt's aber auch wirklich "wissen"....

P.S. Eine leergefahrene Harley ist noch peinlicher, weil ausnahmslos JEDER denkt, es wäre was kaputt...

P.P.S. Noch 'ne Tank-Story: Habe kürzlich noch 'billig' in Frankreich kurz vor der Deutschen Grenze tanken wollen. Da das natürlich nur mit "französischer Kundenkarte" am Tankautomat ging, mit leerem Tank weiter Richtung Deutschland. Erste Ausfahrt raus ----> Benzingeruch !!!

Mir war's sofort klar: Tankdeckel in F liegen lassen. Also gerade mal 10 L getankt (war auch einen ganzen Cent billiger...), damit nicht noch mehr rausschwappt (Kreiselgefahr...) und wieder zu dieser bescheuerten Automatentankstelle in Frankreich gefahren. Dort eine ganze Truppe Deutscher, die gerade an dem Kundenkarten-Problem verzweifeln. Dann die verstohlenen Blicke zu dem 'arroganten Porsche-Fahrer', der da so selbstsicher auf "ihre" Zapfsäule zusteuert. Ausgestiegen und den roten (Original-)Tankdeckel wieder draufgeschraubt. Glück gehabt. Wieder extrem ungläubige Blicke der deutschen Touries. Verabschiedet hatte ich mich dann mit dem Spruch: "Benzin kriegen'se hier keins, dafür sind die Tankdeckel für umme.... "...

Beste Grüsse

Markus
ohne Reserve-Kanister

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa