Jetzt wirds ja richtig interessannt hier..also wenn dem so ist das Porsche nichts mehr liefert, bleibt ja nur noch ebay..und dann sind die Infos hier Gold wert
Irgendwo habe ich gelesen, das die ersten Turbos noch angeschweisste Verbreiterungen hatten und dann erst die Komplettteile eingeführt wurden..beim TL ist es ja wohl klar, der ist nachträglich gemacht..aber die WTLs sollten doch wie die Turbos ab einem bestimmten Baujahr aus einem Stück sein..und klar gibt es Komplettersatzteile..halt scheinbar nur nicht mehr beim PZ. Nur verbreiterungen gibts natürlich auch als Reperaturteil, wenn man nicht die ganze Seite tauschen will.
Also wenn die vorderen Kotflügel beim 3.2 Turbolook und beim 3.3 identisch sind, ist denn das für die hinteren seitenteile nicht so??
@Dieter, sorry, die ersten Fotos hatte ich überlesen

aber danke für die Infos, das Teil auf meinem Foto war übrigens für speedster und TL ab 87 mit G50 laut der ebayangabe und Nummer 930.xxx und die passte auch(spricht doch auch für baugleichheit Turbo?), aber ich habs ja nicht ersteigert..war schon abgelaufen letzte Woche..
Waren Deine Preise DM oder Euro?
Gruss Johanse