Hallo Andreas,
ich kann mich dem Markus nur anschließen. Das Fahrwerk beim Turbolook müßte identisch mit der schmalen Version sein (auch die Fahrzeughöhe ist gleich). Das heißt, daß das Gewinde ausschließlich zur Einstellung der Radlast da ist! Bitte nicht das Serienfahrwerk einfach runterschrauebn - ist mit Sicherheit Murks.
Ich habe bei meinem C2 (da nach 10 Jahren die Seriendämpfer schlapp waren) nach langer Recherche ein H&R-Komplettfahrwerk eingebaut. Kurzes Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder einbauen lassen. Der Wagen bleibt alltagstauglich (wird nicht zuviel härter) und fährt sich im "sportlichen" Einsatz (so getestet auf der Nordschleife) ausgesprochen gutmütig und deutlich besser als das Serienfahrwerk. Die Optik gefällt mir auch sehr gut - Tieferlegung um ca. 30 mm.
Wichtig ist jedoch auch hier die richtige Einstellung. Am besten die Geometrie vom RS einstellen und dann auf die Radlastwaage oder besser noch auf die Rüttelplatte und den Wagen schön ausbalancieren.
Schönen Gruß
Stefan
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