@Rainer
Der SC mit 204 PS ist definitiv der beste SC, kein Vergleich mit der 180/188PS Variante. Bis zum Carrera 231PS muss er keinen Vergleich scheuen.
@Dirk
Mit einigen Bemerkungen hast du sicher recht (ex GTI Fahrer), ich hab auch schon schlechte SC`s gesehen, aber beim Carrera siehst ähnlich aus. Deswegen ist der Vorbesitzer bei einem ca. 20 Jahre alten 911èr nicht wirklich wichtig, nicht mal die Laufleistung ist im ersten Moment entscheidend.
Wenn wir uns 11èr anschauen, überzeugen wir uns erstmal vom dem Zustand des Fahrzeugs (Spaltmaße, Innenausstattung, Motor usw.), und erst dann werfen wir einen Blick in den KFZ-Brief bzw. Serviceheft. Nur so beurteilt man den Wagen ohne Vorurteile, und kann die Daten aus den Unterlagen richtig beurteilen.
mfg
Frank
|