Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 10:17
rtlsport rtlsport ist offline
Registrierter Benutzer

rtlsport
Hallo Henning,

zuerst einmal helfe ich Dir sehr gerne, ich bin aus München und kann, wenn gewünscht, das Auto gerne ansehen, fahre selbst leidenschaftlich 993 und kenne so einigermaßen einige Punkte, worauf man achten sollte.

Kurz zu dem 993 in Mobile:

Unfallschdaden in Höhe von EURO 11.000, repariert beim PZ, ist so gut wie "nichts", die PZ sind in der Unfallinstandsetzung unglaublich hochpreisig, ich habe mir 2 Kratzer durch Fremdverschulden eingefangen auf der Heckschürze = KV 1.100 EURO !!! ( 2 Kratzer )

Ich selbst habe meinen 993 voriges Jahr im PZ Berlin erworben, mit einem Vorschaden in Höhe von EURO 20.000 ( vorne links Kotflügel bis zur Tankklappe eingedrückt ), das Auto hatte 89.000 km, Bj 1995, Vollausstattung, 993 C4 in schwarz, ich habe 36.500 EURO bezahlt und bin glücklich, will damit sagen, wenn ein Vorschaden, repariert bei einem PZ, dann sollte er kaum ein Preisnachteil haben.

Der angebotene grüne ist übrigens traumhaft, vor allen das Creme Leder, suuuper, bei geringem KM Stand ist der Preis immer recht hoch, keine Frage, allerdings ist ein 993 mit 90.000 km keinen Deut schlechter, aber preiswerter...

Melde Dich einfach, ich könnte ihn ab Donnerstag ansehen

Viele Grüße
Ingo

tja, PSS 9 halt