Thema: 996 Fahrwerk?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2004, 20:43
Benutzerbild von Oliver B
Oliver B Oliver B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Essen
Beiträge: 502
Oliver B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
996 Fahrwerk?

Ich habe einen 98er 996 Carrera2 und hab mir von meiner Lieblingswerkstatt ein Fahrwerk von Bilstein (gelb) mit Eibach Federn einbauen lassen.

Ist zwar etwas spät, wollte aber mal nachfragen ob das soweit ok wahr. Für mich ging es darum für einen vernünftigen Preis, einen guten Kompromiss zwischen Alltag und ab und an mal Nordschleife zu finden.

Serie war das 10mm Sporfahrwerk verbaut, das hat ja schon verstärkte Querstabilisatoren, das war aber definitiv zu wabbelig. Desweiteren habe ich das Porsche Sperrdifferential und das Aktiv Brems Differential verbaut.

Im Prinzip bin ich soweit zufrieden, ist noch etwas leicht auf der Hinterachse, aber da wird dann wohl nur eine Theke Abhilfe bringen fürchte ich.


Bitte alle Wasserkocher etc. Witze weglassen, stören nur beim Lesefluß und sind auch gar nicht mehr witzig.
Mit Zitat antworten