Hallo Oliver,
Bilstein und Eibach ist sicher nicht schlecht, aber ganz ehrlich, das fährt man eher auf einem BMW
Einstellen kann man viel, damit verändert sich das ganze Fahrzeug. Spur, Nachlauf, Sturz, Stabis... um nur ein paar Punkte zu nennen. Zug- und Druckstufe ist nicht alles. Die GT3 Domlager passen in den normalen Carrera, das ist kein Problem. Alternativ würde ich mal schauen, wie weit man die normalen noch "rücken" kann, meist kann man da noch 0,5-1 Grad was machen, sonst müsste man neue Bohrungen machen, das ist aber nicht toll. Also am besten die GT3 Domlager.
Brettlhart für die NS ist wohl der falsche Ansatz, da würde das Auto nur noch fliegen. Gerade die NS ist die Herausforderung an ein gutes Fahrwerk, da sind meist die mit mehr Restkomfort die Besseren. Das H&R in Nordschleifenabstimmung hat noch einen sehr großen Restkomfort und ist eine gute Lösung gerade für Landstrassenfahrer. Ich würde das mal genauer ins Auge fassen, wenn Du viel Landstrasse und NS fährst, aber nicht ewig rumspielen möchtest.
Gruß
Kai