Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 14:05
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer

11erwolfi
Schon komisch, wie so ein Artikel wieder die Gemüter bewegt.

"Wer hat den schönsten im ganzen Land" sprich welcher 11er ist der schönste....
Oder Juhu die Preise steigen wieder und dann habe ich ein wertvolles Auto....

Viele Menschen sind halt doch recht schnell durch einen Artikel in der Zeitung zu beeinflussen oder es wird irgendetwas hineininterpretiert .... der will sicher seinen C1 bald verkaufen und versucht die Preise anzuheizen.....
Kann es sein, dass dieser Autor einfach nur so eine Art Sommerloch in der Zeitung stopfen wollte? oder kann es sein dass er sich einfach nur an seinem C1 (falls er eine hat) freut und diese in schöne Worte gefasst schreibt.

Mir ist das jedenfalls s......egal, ich freu mich jedesmal wenn ich mir mein C1 anschaue (das vermeintlich schönste Auto der Welt, sagt zumindest der Autor) oder wenn ich mich hinter meinen 993 S4 (obwohl das ja schon eine Geschmacksentgleisung aus dem Hause Porsche war interpretiert lt. Autor) stelle und ähnlich ins schwärmen komme als würde jemand im Bikini vorm mir liegen. Oder gaaanz schlimm, wenn ich auf dem Autobahnparkplatz um den neuen 997 schleich und versuche die Weiterentwicklung der 11erform nachzuvollziehen und doch so einige parallelln zum "klassischen 11er" entdecke.

Die schönsten Desing Grüße

11erwolfi