Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.08.2004, 08:24
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eigentlich gings um Stil aber da der Artikel bei einigen die Theorie der Preissteigerung durch Societykäufer, die möglicherweise den Artikel lesen, aufkommen liess, führte dies zur Preisdiskussion. Eigentlich können einem die Preise egal sein, ich will eh keinen anderen aber wenn was passieren sollte, muss man ja das nötige Geld zurückbekommen, das ein gleichwertiger Wagen dann kostet. Passieren kann leider immer was, ich bin heute morgen auf der Autobahn, allerdings zum Glück mit´m Audi und fahre im Tempolimit nach links, um nen Transporter auf die Bahn auffahren zu lassen. Und was macht der Vollidiot zieht auf die linke Spur, vom Beschleunigungsstreifen durch und drängt mich fast in die Leitplanke. Konnte nur noch hupen,bremsen und nach links ziehen, damit nicht passiert. Mein Notebook ist nach vorne gefallen (läuft aber noch) und der Ar... hat sich trotz meiner Zeichen abzufahren verp... Der Polizist von der Auobahnpolizei meinte ohne FAhrzeugberührung und ohne Zeugen (habe zwar oft nen Kollegen an Bord aber heute natürlcih nicht) käme da wohl nichts bei raus.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten