Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.08.2004, 14:18
kai993 kai993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: 456XX recklinghausen
Beiträge: 187
kai993
hi all,

kleine anmerkung zu den letzten threads:

was mach ich den jetzt bloss: benutze meinen elfer fast taeglich (15k-20k km/jahr), geniesse ihn, erfreue mich am gesichtsausdruck meines sohnes auf dem beifahrersitzes, dieses grinsen , benutze ihn auch schon mal als fahrendes buero (im stand beim telefonieren, da ich ansons´ten zuviel erklaeren muss...), pflege ihn am wochenende und erfreue mich an der form, dass meine frau fast eifersuechtig wird...

und

ich habe kein schlechtes gewissen an den auszeichnungen der strasse, dass das leder speckiger und auch benutzter aussieht, dass...ihr wisst schon wie ein genutztes auto aussieht...

es aergert mich, dass mein blauer rost am windschutzscheibenrahmen hatte, ich idiot eine macke in die stossstange hinten gedrueckt habe, jetzt wieder rost an der falz der c-saeule unterhalb des tuerschlosses ist, ich keinen 3.8er bekommen habe

und

ich mir in 19 monaten ueberlegen muss, was ich mache: ein neuer dienstwagen wird faellig und ich muss dann fuer einen 993 bestimmt unsummen zahlen...

aber

ich werde meinen nicht abgeben, obwohl er die kampfspuren der strasse hat und kein museumsstueck ist, dafuer ein steter quell der freude..

und

ich werde kein schlechtes gewissen haben, weil ich mein auto fahren werden, deswegen fahrzeug und nicht putzzeug, standzeug oder prestigezeug

liebe gruesse und viel erfolg bei der preisvorhersage, die nahe an der wettervorhersage liegt..

kai
__________________
it is nice to be important,
but it is more important to be nice :-)

Mit Zitat antworten