Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.12.2004, 02:24
Benutzerbild von tugg
tugg tugg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 233
tugg
Beitrag

Hallo sam,

interessant...

wg. Anspringen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Die geschaltete Masse an 85b bricht während des Startvorganges auf 8,5V zusammen. [/quote]

85b schaltet via DME Relais die Bordspannung auf Anschluss 87b, über den
die Benzinpumpe und die Lamdasonde ihre Spannung kriegen.

Ob das Relais bei 3.5V an der Wicklung (12V - 8.5 V) tatsächlich anzieht?
Wie hoch ist denn die Spannung dort und an Klemme 87, wenn alles funzt,
d.h. du den Anlasser nicht über das Zündschloss schaltest?

wg. Verbrauch:
Ist die Lamdasonde richtig angeschlossen? Wenn nicht eingebaut, muss lt. Schaltplan
stattdessen 1 und 3 gebrückt werden, d.h. Anschluss 1 des Lambdasondensteckers vom
Steuergerät (Anschluss 24 des Steuergeräts) muss an Masse.
Könnte mir denken, dass die Gemischaufbereitung etwas durcheinanderkommt, wenn diese
Brücke fehlen sollte...

Grüße

Uwe
Mit Zitat antworten