Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 09:37
Benutzerbild von BugMike
BugMike BugMike ist offline
Registrierter Benutzer

BugMike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln :-)

Hi @ all,

vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Kreis
Ich sehe schon, daß ich nicht der Einzige bin, der zunächst vom Elfer nur ein bischen geträumt hat. Ist wohl doch so eine Art Virus, gegen den man kaum ankommt ? ;-)

@ frito :
meine Frau ist grundsätzlich nicht abgeneigt :-), aber sie kennt auch die Schrauber-Orgien am Käfer und ist eigentlich froh, daß sich das mittlerweile auf ein Minimum reduziert hat. Den Käfer zusätzlich halten ist problematisch - er braucht halt auch Pflege, Zeit und auch einen Garagenplatz. Zudem würde der Erlös in den 11er fließen.
@Dieter
Besten Dank für Dein Angebot, wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich gerne darauf zurückkommen :-) Vielleicht laufen (fahren) wir uns ja auch mal so über'n Weg ;-)
@Carrera87
Vatikan ist gut - ich wohne in St. Ommeln (Insider für Dieter ;-) )
@fuzzi
Ich dachte, Wasser ist zum Waschen da ? Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die wassergekühlten, aber für mich persönlich müsste es halt ein Lufti sein .
@Rainer
Bis jetzt ging es ja auch 'ohne' und der Käfer macht auch Spaß, ich hoffe, ich halte so noch 'ne Weile durch
@Micha911
44 Tage ? Irgendwie mach mir das jetzt ein bischen Angst - muß direkt mal bei mobile.de reingucken
@Markus
Tja, das mit dem Käfer ist so eine Sache, mit der ich mit mir noch nicht so richtig im Reinen bin
@Docalesi
Freundin ist nicht, da hätte meine Frau was gegen Ist nicht so, daß ich da massive Überzeugungsarbeit leisten muß, aber etwas Vernunft muß halt auch dabei sein.

Soweit ich das beim Mitlesen bisher einschätze, kann man das Ganze sowieso nicht über's Knie brechen. Wenn, dann suche ich auch nicht den perfekten 11er (für viel Geld). Ein bischen Schrauben darf schon sein, es müsste halt 'meiner' sein. Schaun' wir mal.

Gruß aus Stommeln
Michael

P.S. Sowas wär' schonmal die richtige Richtung :
weißer Targa

(ob das mit dem Link klappt ?)

noch'n P.S: Das mit dem Bild probier ich jetzt aber auch noch aus