Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2005, 03:00
Gueni
 
Beiträge: n/a
Zitat "Wie wird Druckverlust festgestellt??"

ich mein Druckverlust vom Lader zur Drosselklappe ... oft sind die Gummiringe zur Leitungsabdichtung undicht und poroes und/oder falsch eingelegt oder beim zusammensetzen der Leitungen halb wieder rausgedrueckt ... oft sind die Gummi-Hutzen zwischen den Stahlleitungen undicht ...
ich wurd mal den ganzen Leitungsstrang vom und zum Lader (inklusive natuerlich LLK-Anschluessen) zerlegen, die Dichtungen anschauen oder gleich wechseln (sind net teuer) und die Gummihutzen auf undichtigkeiten (risse, verhaertungen usw.) per Sichtkontrolle pruefen und wenn noetig tauschen ....

vielleicht schmeisst du ja deinen A110 wech, wenn er läuft, so wie er laufen soll

aber: sag mir wohin du die A110 schmeisst ...

PS: bist Du aus der Gegend Passau oder so ?

NACHTRAG: habs gesehen: Luedenscheidt iss wohl net unbedingt bei Passau

vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen auf hist. Bergrennen oder - Rallyes ... kenne naehmlich einen aus der Gegen mit ner blauen A110 ... na ja, kennen iss zuviel gesagt ... weiss net wie er heisst, aber ich weiss wie sein Auto auschaut

aus der 0911er-Stadt, in ders , so glaub ich, nen A110-Club gibt, stimmts ): Gueni
Mit Zitat antworten