Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 08:26
danikolaus danikolaus ist offline
Registrierter Benutzer

danikolaus
Hi Freede,

danke für den Buchtipp, da habe ich ja was für nächsten Urlaub, der leider noch ein wenig auf sich warten lassen wird...Es sei denn der Übergang zur Arbeitswelt verläuft doch nicht so schnell wie es derzeit aussieht.

Ja, in den Semesterferien habe ich auch des öfteren mich mit der Flex oder dem Schraubenschlüssel ausgetobt , allerdings hatte ich auch das entsprechende Umfeld...siehe http://akakraft.7to.de/akakraft/ (Seite hat gerade jemand neu gemacht, daher gibt's noch wenig Bilder von der eigentlichen Werkstatthalle), da gibt's immer genug Leute, die dem Schrauben fröhnen. Das Umfeld dort hat mich erst recht animiert und der größte Vorteil war, dass wir dort natürlich viele Möglichkeiten haben und auch man stets jemanden um Rat fragen kann, wenn man nicht mehr so recht weiterkommt. War echt eine Bereicherung während des Studiums, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte, aber wenn's mich woanders hin zum Arbeiten verschlägt, wird sich bestimmt eine andere Möglichkeit zum Schrauben finden...irgendwie geht's ja immer.

Gruß

Niko