Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 05:40
danikolaus danikolaus ist offline
Registrierter Benutzer

danikolaus
Hi,

100%-ige Sicherheit gibt’s natürlich nicht. Aber wenn das Auto in einer verwinkelten und verschlossenen Tiefgarage unten drinsteht, fällt natürlich das klauen mit dem Anhänger aus… Das hilft natürlich nicht auf Treffen oder ähnlichen Veranstaltungen. Schon bedenklich, was Freede da so erzählt und wenn man dann hört, dass auf Oltimer-GP einige Oldtimer geklaut wurden…

Naja, seit dem ich mich mit meiner Freundin aus Ihrer „neuen“ Wohnung ausgesperrt habe und probiert habe zuerst über’s Fenster einzusteigen, dann das Schloss zu knacken (mit Höllenlärm verbunden) abends um 22:00 Uhr und es hat keinen anderen Hausbewohner gestört (auch im Vorbeilaufen nicht), habe ich keine Fragen mehr zur Ignoranz/Gutgläubigkeit der Leute…aber auch da gibt es ja kleine Tricks, wie man das Auto erstmal immobilisieren kann.

Das Teil mit SMS-Benachrichtigung hört sich ja gut an, aber bis dann am Auto ist kann es auch schon viel zu spät sein...Aber zumindest müsste man das Auto dann ja orten können, sonlange es nicht im Funkloch steckt...

Gruß

Niko

@ Micha: Gut aus dem Urlaub zurück? Bei uns war’s perfekt.