@Niko
Ja, bestens. Jetzt am WE gehts nochmal in Berge zum Mopedfahn. Schade, bin zwar in der Nähe von Interlaken, aber mit der K75.
@Rainer
Keine Sorge, ich sammle keine PIN´s oder ähnliches und will auch keinen Zugang zu deinem Fahrzeug obwohl der mir sehr gut gefällt.
@Alpert
noch bevor hier in Deutschland ein neues Fahrzeug auf den Markt kommt, hält man in Trainingcamps unserer osteuropäischen Nachbarn Seminare ab. Hupen werden ausgeschäumt, schon vorgefertigte Elektronische Brücken der einzeln Sperren entsprechend angebracht usw.
In Sprendlingen pass bitte auf die Ordnungshüter auf, lauern meist in Büschen und in Höhe FordHändler immer schön fünzig fahren
@alle
es ist keiner gezwungen zu antworten, wollte nur die Allgemeinheit mal ein wenig anregen, was man eventl. noch mehr machen könnte. Die Idee mit dem Handy find ich schon genial.
Man sollte auf keinen Fall irgendwelche Sachen einbauen die einen dann selbst schaden könnten, wie derjenige der einen spitzen Dorn anfertigte und immer dann unter seinen Sitz montierte wenn er ausstieg. Wie das ausging kann man sich denken.
Gruß Micha
P.S Die Wegfahrsperre in meinem damaligen XM funtionierte absolut am Besten, war halt auch für ärgerlich wenn ich mal wegwollte