Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2004, 20:44
Benutzerbild von 911er-Träumer
911er-Träumer 911er-Träumer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 571
911er-Träumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach find ich das schön. Ich kann mir die ganze Geschichte so richtig vorstellen. Wie die Gespräche gelaufen sind, wie die Stimmung war und die Akteure kenn ich ja auch so ein bischen...

Gratuliere Bernd. Beim GT3 beneide ich Dich um das Geld das so ein Auto kostet. Beim 911 S beneide ich Dich um das Auto... Aber gönnen tu ich Dir beide.

Und um den Hary mach ich mir keine Sorgen. Der alte Fuchs, der findet wieder einen ähnlichen Wagen, vermutlich nen RS in einem (annähernd?) vergleichbaren Zustand. Und wenns fünf Jahre und länger dauert. Aber genau das brauch er ja. Ein Jäger, weniger ein Sammler. Der ist doch vor jeder Besichtigung eines alten 11er´s gespannt wie ein Poker-Spieler, der zwei Paar auf der Hand hat und gleich die fünfte Karte umdreht. Und irgendwann ist dann eben auch mal ein Royal Flush dabei...

Randnotiz: Bernd, wenns geht, schlage Dich doch bei den Luft-/Wasser-Schlachten trotzdem auf die Seite der Wasserkocher. Es wäre sonst ein herber Verlust für die "nassen" Brüder, geradezu ein Exodus für den einzigen (fast) kultivierten Krieg den ich kenne. An wem soll sich denn sonst der Guido noch aufreiben?

Grüße
Rainer
__________________
Mit Zitat antworten