Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 31.08.2004, 05:02
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fuzzi
@ Winnie
das GT3-fahren sollte kein Problem sein...
Ich hätte eher Angst gehabt, daß Du Appetit auf das Auto bekommst...
oh GT3-fahren tät ich wirklich mal saugerne, wer weiss vielleicht werd ich dann zum Wasser-Fan??
und weisst Du man gewöhnt sich irgendwann an alles, auch an das, daß man sich nicht alle Elfer leisten kann, von denen man weiss und die man für andere besichtigt,...
auch ein 72er S gehört inzwischen für mich zu den unerreichbaren Dingen, is mir auch schon zu teuer geworden... da langts Budget für ein gutes Exemplar nicht...deswegen restaurier ich mich ja an nem 72er T gerade krumm und buckelig...
Aber ich muss zugeben, daß ein 72er S wirklich mein absolutes Lieblingsmodell ist, davon träum ich noch mehr wie von einem RS...
Naja, ich hab aber inzwischen so einige Bekannte und Kumpels mit Urelfern versorgt, und ich kann auch jederzeit in einem sehr guten 73er S umherfahren, wann immer ich will...
Naja, wer weiss... vielleicht ergibt sich ja mal eine Restaurier-Gelegenheit eines 72er S... und wenn nicht, dann fahr ich halt weiter im T umher (und spendier ihm mal nen SC-Motor mit Vergasern )

Und in 30 Jahren pünktlich zum Eintritt in meine Rente ergibt sich vielleicht mal die Gelegenheit einen GT3 zu restaurieren...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten