Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 04:47
Bernd11+14 Bernd11+14 ist offline
Registrierter Benutzer

Bernd11+14
Hallo Dieter,

danke für die prompte Antwort.
Also mein Topf sieht original aus, deshalb auch die skeptische Frage ob es was ab Werk gab. Das Endrohr hab ich noch nicht gemessen. Insgesamt sieht es auch nicht so aus als ob da jemand mal was dran gemacht hat. Gegenüber anderen C1 ist er mir nur etwas lauter vorgekommen. Vielleicht auch nur aus Liebe. Ist mir eigentlich auch vollkommen Wurscht. Ich bin seit über sechs Jahren mit meinem Schatz und seinem Klang zufrieden und in Tunnels bekomm ich das Grinsen.

Ich hab jetzt aber ein kleines Loch am Übergang zum Endrohr, was nichts dramatisches ist und auch nicht wirklich eilig. Aber irgendwann ist halt ein neuer Topf fällig und da wollte ich mich mal umhören was denn in Frage kommt. Die Anlagen von Mittelmotor, Cargraphic, FVD, Febö, usw. hab ich schon entdeckt. Sind preislich alle in der selben Region, außer dp11. Nur weiß ich nicht wie die Dinger klingen und bin deshalb zurückhaltend was nen Kauf angeht.
Was meinst Du, kommt da eine für mich in Frage ?
Wie gesagt ich will kein Krawallrohr für die Eisdiele, aber grinsen im Tunnel will ich schon noch.
Ich vermute mal Deine dw1170 liegt preislich bei der dp11. Für ne Anlage die sauber verarbeitet ist und für die Ewigkeit geschaffen sicher nicht zu hoch. Braucht man da ne Einzelabnahme ?

Danke für Dein Angebot zur Sonderanlage und die Einladung nach Köln. Ist leider nicht der direkte Weg für mich. Aber vielleicht hab ich ja mal die Zeit.
Ich hab vor meinen 14er zu aktivieren (seit jetzt 3 Jahren nicht mehr gelaufen) und nen paar Spritztouren zu machen. Vielleicht nach Köln ?

Gruß

Bernd