Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 11:04
porschefanatiker porschefanatiker ist offline
Registrierter Benutzer

porschefanatiker
Hallo,
also meine Meinung:
Farbe dunkelblau: sehr gut!!!!

Unfall: bei fachgerechter, guter, belegbarer Reparatur ohne Rahmenschaden, sauber gearbeitet und wenn nur schraubbare Blechteile ausgetauscht wurden (nicht Seitenteil!!!) sehe ich darin sogar ne Wertsteigerung (neue Orginalteile, Steinschläge etc. beseitigt)....Fotos wären da gut!

Teilleder: Geschmacksache, in einen Porsche gehört aber eigentlich Leder (ist ja schließlich kein Butterbrotauto)...

7. Hand: auch da wäre ich im Urteil zurückhaltend, da viele einfach einen Porsche neu kaufen und nach einem Jahr gleich wieder einen neuen, so daß eben gerade die 11er oft die Hände wechseln. Ob das negativ ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich meine Autos am Anfang immer am besten gepflegt und gehegt habe, im Laufe der Fahrzeit reduziertesich das gerne... Ich selbst habe auch einen aus 6.Hand gekauft und der hat eine lückenlose Historie und ehrenwerte Besitzer - lernte die meisten selbst kennen und bezüglich Laufleistung haben alle unabhängig voneinader korrekte Angaben gemacht. Will sagen, daß ein 1.Hand Auto da unter Umständen nicht mithalten kann, denn lügt mich da einer an, kann ichs kaum hinterfragen. - bitte nicht steinigen, mir persönlich hats auch Spaß gemacht, die Historie meines Fahrzeuges zu beleuchten.

Vom PZ gekauft: wäre für mich kein Kaufargument, da Kumpels von mir im PZ (ich glaub es beginnt mit..., lassen wir das)einen Unfaller als unfallfrei gekauft haben...

Gruß Stephan, der diesen 964er von den Schilderungen nicht mal so schlecht einstufen würde