Zitat:
Zitat von dirk
Klar, deswegen heisst er ja auch 964, das drückt die nahe Verwandtschaft zum 968 aus
Gruß,
Dirk.
|
"PATSCH, PATSCH"....
So Dirk, nochmal zwei Ohrfeigen ??
@ Leonotto
Zitat:
Lösung des Fallles: 993. Der letzte ausgereifte schöne Lufti. Von innen klassisch klasse. Von aussen hinten hui und vorne auch nicht schlecht. Und die etwas höheren Einstandskosten relativieren sich angesichts niedriger Wartungskosten sicher schnell.
|
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst...
Bei knapp 10.000 Euro höherem Einstandspreis muss man schon sehr lange fahren und warten (im wahrsten Sinne des Wortes) bis sich das relativiert. Und der 993 läuft ja auch nicht nur mit Luft und Liebe, habe ich mir sagen lassen...
Warum nicht gleich 996...das bisschen Wertverlust rechnen wir auch noch schön...
Beste Grüsse
Markus