Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 03:58
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jürgen: Ich möchte dann doch mal betonen, dass ich noch nie Steine oder anderes hochgeschleudert habe, um meinen Hintermann zu ärgern. Schbeschädigungen kann ich auf den Tod nicht ausstehen und der Typ mit dem "Hausfrauenporschespruch" hatte sie m.E. nicht alle auf dem Christbaum. Wobei Du noch froh sein kannst, dass er´s nicht abgestritten hat, bzw. sich auf höhere Gewalt, Seitenwind oder sonstwas rausgeredet hat.

@Thomas: Ich fahr meinen auch nur als Hobby aber die Gruppe der "Dem zeig ich´s jetzt"-Vertreter begenet mir im Audi seltener. Ich hatte z.B. mal nen äleren Mann in nem 540i hinter mir als ich ausnahmsweise im Elfer auf dem Weg zur Ex-Firma war. Der blieb an mir dran und überholte natürlich auch und das mit dementsprechend überhöhter Geschwindigkeit auf ner Bundesstrasse. Der geliche Mann im gleichen Auto ist mir etliche Male begenet und fuhr dann immer normal und "regelkonform", nur dass ich dann in meinem damaligen Alltagsauto sass. Aber es gibt natürlich auch einige lustige Erlebnisse über die Jahre, ganz witzig fand ich den Golf-Kombi Fahrer (mit Frau und Kind) der an ner Tanke zu mir kam und meinte "Hömma, die Alte nervt, wolln mer net die Autos tauschen?"

Gruß,

Dirk.