Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 16:45
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer

996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, damit kann man Büher füllen. Auch, wenn ich erst 1 1/2 Jahre Porsche fahre.
Am schönsten finde ich es eigentlich immer, wenn Kinder sich die Nase an der Scheibe platt drücken und einen dann ausquetschen bzw. auch mal drinen sitzen wollen.
Typisch:
"Wieviel PS hat der?, Wie schnell kann der fahren?,..."
Ich finde das immer niedlich und beantworte natürlich jede Frage.
Bei den Antworten sind dann auch die Eltern begeistert und wollen dann mehr wissen. Solche Gespräche können dann lang werden und am Ende blitzen alle Augen, die des Kindes, die der Eltern und meine natürlich auch, wenn ich mit viel Krach davon fahre.

An der Tankstelle wird man auch schon oft von Leuten aller Altersklassen angesprochen. Oft auch ältere Herren, die vor 20 Jahren auch mal einen 911 hatten. Manchmal sprechen einen auch Mädels an, aber die wollen andere Zahlen, da geht es nicht um PS oder km/h sondern um die Telefonnummer.
Die wird allerdings nicht bekannt gegeben und wenn meien Freundin das nun liesst, dann darf ich nie wieder alleine mit dem Porsche irgendwo hinfahren.
Ich finde es immer schön, wenn man angesprochen wird oder einen Daumen gezeigt bekommt. Allerdings ist es mindestens genauso schön, wenn man alleine mit dem Porsche freie Landstrassen geniessen darf.