Zitat:
Zitat von RalfW_aus_SG
Im Gegensatz zum letzten Jahr finde ich schon, das die Preise für 64ér um 10-15% gefallen sind.
Es werden doch einige unter 20.000 Euro angeboten, das gabs letztes Jahr so nicht.
Die Preise für C1 scheinen dagegen ein wenig gestiegen zu sein.
Ist zumindest mein Eindruck.
Gruß
Ralf
|
Hallo zusammen
Die 64er, die gefahren werden, haben jetzt auch mehr Kilometer drauf. Und es werden ständig mehr 'Gurken' angeboten. So erkläre ich mir zumindest die niedrigeren Preise. Es werden auch billige (bzw. sehr billige) 'G-Modell Gurken' angeboten, nur spricht manda lieber über die 'tadellosen', die immer teurer werden.
Und die Preise der 'richtig guten' 964er (d.h. 1.Hand, wenig km) sind nicht gefallen, sondern eher gestiegen. So zumindest mein Eindruck.
Das ist beim 993 auch nicht anders. Wer da denkt, die werden immer billiger, weil die mobile-Liste immer weiter unten anfängt, liegt auch falsch. Es werden einfach immer schlechtere angeboten. Die Preise der guten bleiben oben.
@ Peter
Bei Deiner Preisfindung schliesse ich mich auch der Allgemeinheit an. 21-22.000 sollten drin sein.
Hab' ich das jetzt wirklich geschrieben?? Dabei hatte ich mir doch extra vorgenommen, mich aus Preisdiskussionen rauszuhalten, da ich ja eh keine Ahnung habe.....
Beste Grüsse
Markus
auch gerade älter geworden....