Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 08:33
Der Weisse Der Weisse ist offline
Registrierter Benutzer

Der Weisse
Bei einigen Fahrern weifelt man wirklich am Verstand. Auf der Autobahn suche ich mir immer gern ein schnelles Fahrzeug hinter das ich mich hängen kann und dann gemüdlich dahin fahre. Neulich wurde ein vormir fahrendes Fahrzeug (MB Kombi) von einem Golf etwas aufgehalten (Keine absichtliche lange Sache) und als der Golf dann nach rechts zog überholte der MB setzte sich vor den Golf und machte die Scheibenwaschanlage an !!!! So eilig schien es es wohl nicht mehr zu haben !!! Unmöglich !!!!

Das beste Erlebnis hatte ich mal in Italien. Da war wohl ein Lambo-Treffen denn ich wurde immer wieder von verschiedenen Überholt (War mit dem Defender da und es gibt Tempolimit!!). Dann musste ich wegen einem LKW zum Überholen ansetzen (110 km/h) und von hinten kam wieder ein Lambo. Er fuhr dicht auf, ich sofort (Respekt) nach recht und er überholte langsam und seine Frau (Typ CCM-Handtasche + Solarium) machte wie wild den Scheibenwischer. Wir erzählen uns heute immer noch dieses Geschichte, weil sich dieses Bild wirklich auf meiner Netzhaut festgebrannt hat.

Gruß John

Erinnerung für die Zukunft - www.biographiewerkstatt.net - Auch für Porschegeschichten geeignet.