Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 21:43
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer

930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
1. Wo bekommt man ein Werkstatt Handbuch für einen 911 3,0 SC `82 her? Bei meinem alten TR 4 hat mir das wirklich gute Dienste geleistet und war einfach über den Ersatzteilhändler zu bestellen.
Ich hatte Erfolg bei Ebay und anschließend aus dem Forum eine gute Kopie erhalten.

Zitat:
2. Ausbau Luftpume: Ich habe hier schon viel darüber gelesen. Was muss ich beim Ausbau beachten? Wie gehe ich am besten vor? Oder ist das selbsterklärend? Wo bekomme ich die Schrauben zum verschliessen der Düsen her?
Eigentlich kein Thema, meine Leitung habe ich kurz vor dem Abzweigen gekappt und zugequetscht, denn die Düsen zu veschließen, ist bei 2 Stück sehr kompliziert.... ich glaube dafür muss der Wärmetauscher runter Ich jedenfalls habe mir diese Arbeit ersparrt....

Zitat:
4. Auspuff: Was kostet die dp11 ungefähr im original? Hat vielleicht jemand noch eine? Woran erkenne ich eine Fälschung, falls ich bei Ebay fündig werde?
Es gibt Quellen, da kostet solch Teil um die 750-800,- Eurose

Zitat:
Ich in seit über 8 Jahren nicht mehr geblitzt worden. Kaum im Porsche einmal kurz im Gewerbegebiet aufs Gas getreten schon haben sie mich erwischt.
Ich hatte 22 Jahre lang keinen einzigen Punkt und immer meine Pappe
Im zweiten Porschejahr war ich 4 Wochen Fußgänger und habe seitdem 3 Punkte