ich mache meistens gute erfahrungen. das mit der eingebauten vorfahrt stimmt, selbst meine freundin hat das schon bemerkt.
bei uns in der gegend gibt es eine menge bmw und golf proll autos, seit the fast and the furios gehen sie aber vermehrt auf japanische autos, es gibt auch sowas wie eine illegale rennszene. sind meistens leute mit dunklerer hautfarbe und sprechen gebrochen deutsch und das verkehrsaufkommen überfordert sie wohl zu sehr. sie haben immer einen beifahrer dabei. die sind immer wieder lustig. wenn mit einer zu dicht auffährt und ich keinen bock habe gas zug geben, weil es an dieser stelle einfach zu gefährlich ist, warte ich einfach bis ich seine lichter nicht mehr im rückspiegel sehe und dann tippe ich ganz leicht die bremse an.
wenn es nicht gefährlich ist warte ich bis sie zum überholen ansetzen, dann wird gasgegeben. sie wollen ja eigentlich immer den kumpels imponieren die im auto sitzen. naja, sie blamieren sich immer sehr
andere story, einmal fahr ich bei nem kumpel im serien vr6 mit, kommen 2 proll türken mit komplett verspoilerten golf und wollen ein rennen mitten in der stadt, gut es war 3 uhr nachts, aber trotzdem, 2 spurig mit ner 3 spur die eigentlich nur für bus und taxi ist. zuerst dich auffahren und so weiter, einfach *******e, dann sind sie nebeneinander gefahren, dann fährt einer links vorbei einer rechts auf der taxispur. mein kumpel hats nicht so locker genommen, gibt gas, will ganz links überholen, die beiden fahren jetzt nebeneinander, als mein kumpel in gleicher höhe ist merkt der eine das es ein vr6 sein muss und somit schneller ist, da er sich das nicht bieten lassen will, schaut er rüber und zieht das lenkrad nach links, probiert uns von der strasse zu drängen.
naja, mein kumpel hat ja vollkasko und auch nichts getrunken, ihm ist sein auto *******egal. mein kumpel zieht gnadenlos das lenkrad nach rechts, ich kann schon fast die pedale sehen vom anderen auto, da bekommt der türk panick um seinen tollen golf

und zieht auch nach rechts und rammt fast seinen kumpel neben ihm. die sind dann beide auf die bremse und ich glaube sie haben sich auch noch touchiert. ich würde mal sagen, dumm gelaufen
hätte auch anders ausgehen können, aber gut als beifahrer kann ich da nicht viel machen, im nachhinein wars aber doch ganz ok.
ach ja, meine porsche storry. ich fahr ein 5km lange strasse da passen 2 autos drauf ohne mittelstreifen, keine seitenstrassen, nichts, wenn ein lkw entgegenkommt wirds zwar knapp aber es geht gut. aus irgendeinem ******* grund ist nur 40 erlaubt, wieso weiss keiner. naja, ich fahr los, vor mir ein älterer mann, mercedes benz, frau daneben, deutsches kennzeichen, also ortsfremd, der sieht mich von hinten kommen, sicher mit 60-70. er fährt 40, als ich hinter ihm bin ( ohne drängeln oder auffahren) bremst er und fährt mit 20 und zwar so das man nicht vorbeikommt. mitten auf der strasse, wenn einer entgegenkommt dann geht er im kurz aus dem weg und fährt sofort wieder in die mitte. ich habe ihm dann angezeigt das ich vorbeiwill, hinter war auch schon stau, aber der *rsch lässt mich nicht vorbei. na gut nach 3 km passt er in einer übersichtlichen kurve nicht auf, ich geh vorbei, steig auf die bremse und steige aus, er bekommts wohl mit der panick zu tun, probiert an mir vorbeizufahren. geht nicht kommen gerade autos entgegen.
ich habe ihn dann gefragt was das soll, er meinte durch die 10cm geöffnete scheibe, tür verschlossen: nur weil ich einen porsche fahre müsse ich nicht schneller fahren als er.
typisches blödes camping a.loch. war wohl der erste benz den er sich leisten konnte und meint er muss andere ausbremsen. ich fahre so schnell ich will und so schnell es die umgebung erlaubt. sei es mit einem porsche oder einem bmw oder einem smart. was solls, ich hasse diese oberlehrer.