Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 07:15
Waffel Winnie

Hallo,
danke für den Tip.

Insbesondere weil das mit dem Heckteil, das ich glaubte gefunden zu haben, leider doch nicht geklappt hat...
Bezahlt ist seit einem Monat, aber das Heckteil ist bisher nicht gekommen...

Leider musste ich vom Kaufvertrag zurücktreten und hoffe mein Geld unkompliziert wieder zu bekommen... So wie es aussieht, kann der Verkäufer nicht mal was dafür, sondern die Spedition hat es verbockt...

Langsam bin ich echt frustriert. Das Coupe war auch seit Ende Juli komplett vom Lack befreit, und den Lackiertermin hab ich immer wöchentlich verschoben, weil ich dachte, daß das Teil jeden Moment kommt...
Nach 4 Wochen hat die blankgeputzte Karosse wieder schön brav Rost angesetzt...

Jetzt hab ich ihn schleunigst zum Lackierer gebracht... und zwar ohne geschweisste Hutablage/Sitzmulden... nicht ideal, aber was soll ich machen?

Naja... wird irgendwie schon wieder ein Porsche daraus werden...

Die Leute von der Lackiererei sind jedenfalls sehr angetan vom Patienten... insbesondere die gute Karosserie-Qualität versetzte sie doch in Staunen. Besonders im Vergleich zum Ferrari Dino, der da auch gerade gemacht wird, war die einhellige Meinung, daß die bei Porsche halt schon immer Qualität produziert haben

naja, wen es interessiert:

Es gab Leute, die meinten, ich solle doch einfach nur Klarlack draufmachen lassen...

Grüße
Winnie