Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 10:20
Benutzerbild von frankie-3.2
frankie-3.2 frankie-3.2 ist offline
Registrierter Benutzer

frankie-3.2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi scuderia,

ich habe die bridgestone drauf(vorne 205/16 hinten 225/16), bin auch sehr zufrieden damit.
vor kurzen zwischen frankfurt + nbg, vor mir ein bmw 540 kombi - auf dem tacho so um die 240 - dann kamen kurven, mamamia den guten herrn hats von links schaukelnter weise über die mittlere fahrbahn nach rechts versetzt, ziemlich kritisch, der 11er hat sich zwar auch ein bißchen gemuckt, aber lag relativ sicher.
beim regen allerdings kann ich dir nichts dazu sagen (superschiss), man sagte mir alte11er beim regen - chaos+kreiseln, danach halte ich mich, nicht über 130 wenns regnet.
übrigens ein sehr schönes auto dein 3.0er rs und dann auch noch in silber-rot...
ich habe mir allen ernstes auch schon überlegt den alten look aufzulegen, aber vorher möchte ich gerne bei der leistung etwas drauflegen. ich sah da mal so ein wunderschönes "engine closeup" auf einer amerikanischen website, mit einem kompressor so halb links oben im motorraum, seitdem löchere ich dauernd meinen schrauber. er gibt mir dann immer zur antwort, daß ich nach ein paar wochen wieder vor seiner türe stehe um nochmehr aufzubrezeln... naja "schau mer mal"