Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.09.2004, 10:45
Benutzerbild von scuderia enzian
scuderia enzian scuderia enzian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: 9000 St. Gallen
Beiträge: 268
scuderia enzian
Hi Frankie

Danke fürs Kompliment. Es wurde auch investiert in den 3,0er.

Das mit dem USA-Tuning würde ich lassen, da dies ein Fass ohne Boden ist aus finanzieller Hinsicht. Zudem wird der TÜV Dir erhebliche Schwierigkeiten bereiten, das fahrzeug noch auf die Strasse zulassen.

Haben 4 3,2er aufgedopt, wobei 2 über 260 PS hatten! Primär würde ich an Deiner Stelle zuerst das Fahrwerk modifizieren, dichtgefolgt von einer Gewichtsoptimierung - alles raus, was für den Fahrspass nicht direkt gebraucht wird.

Beim Motor zuerst die Änderungen beim Ansaug/Luftfilter, LMM und Motronic (Chip) danach 100 Zeller-Kat und dem DieterC1 sein Buffer.
Solltest Du noch keinen Kat haben, sofort auf die SSI-Anlage vom 74er RS wechseln mit 2 Ein-und Ausgängen.
Dann kannst Du weiterschauen.

Gruss, scuderia enzian
__________________

Mit Zitat antworten