Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 08:13
Marcel993 Marcel993 ist offline
Registrierter Benutzer

Marcel993
Nachtrag 993 C4 Preisfindung...

Hallo Stefan und Karsten,
vielen Dank fuer euer schnelles Feedback.
Nein / es ist kein S-Modell...ich kaempfe momentan mit einer japanischen Tastatur..sorry fuer die Verwirrung.

Ja - der Wagen befindet sich wirklich in einem guten Zustand / sowohl optisch als auch technisch.
Mir liegt immer viel daran - meine Fahrzeuge technisch sowie optisch sehr gut zu pflegen.
Aus diesem Grund wurde der Elfer vor zwei Jahren auch komplett lackiert. Am Scheibenrahmen traten unschoene Blaeschen auf). Um ein einheitliches Lackbild zu erhalten, habe ich mich fuer eine Komplettlackierung entschieden. Natuerlich habe ich zur Dokumentation vorher und waehrend des lackierens einige Bilder aufgenommen. So kann ich belegen-das dort kein Pfusch gemacht wurde!!! In diesem Zug kam noch eine neue Windschutzscheibe, diverse Keder und Gummilippen etc. hinzu. Die alte Scheibe liegt noch auf meinem Dachboden (nicht beschaedigt).

Leider ist mein Elfer nicht unfallfrei! Aufgrund eines Auffahrschadens an einer roten Ampel wurde die hintere Stosstange getauscht. Selbstverstaendlich wurde auch dieser Schaden mit Bildern belegt.

Aufgrund dieses Nachteiles sah ich den Wagen preislich eher unter 30 Keuro.
Ich werde ihn dann mal ein wenig hoeher als 26 ansetzen - da ich mir beim Verkauf Zeit lassen kann.

Gruss und DANKE
Marcel