Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 00:18
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Rolf K
Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Herrn Schlegelmilch, der witzigerweise genau bei mir um die Ecke wohnt.
Wir waren auf dem Flugplatz Mainz-Finthen und er hat bis in die tiefe Dunkelheit photografiert. Ich konnte aber nicht selber Bilder machen, weil ich meine Kinder dabei hatte, die nur Quatsch gemacht haben Ging aber nicht anders.
Habe vorgestern einige Bilder bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, werde die Tage mal welche einstellen.
Vielleicht läßt sich Herr S ja noch erweichen, mit noch ein paar weitere zu schicken, ich erinnere mich an ganz tolle Bilder, die er mir auf dem Display seiner Kamera gezeigt hatte, die nicht dabei waren. Was meinst Du, Angie??
Ansonsten kann ich Markus nur zustimmen. War toll und ich freue mich auf den Bildband!!

Grüße,

Rolf K

PS: im anderen Forum habe ich es geschafft, wie stelle ich hier Bilder ein?
Hallo Rolf,

ich glaube die uns "fehlenden Foto`s" werden wir im Bildband sehen. So haben wir noch mehr freudige Überraschung, wenn wir zum ersten mal darin blättern. Wunderschöne Aufnahmen aller Porsche Modelle sind zu bestaunen und einige Mitglieder des elfertreff werden ihre "eigenen Seiten" finden und sagen können: DAS IST MEIN PORSCHE, belegt mit dem Kennzeichen!

Wer dieses Glück nicht hatte wird es den anderen gönnen,
denn die Bilder spiegeln einen Traum wieder der wahr geworden ist - für jeden Porsche-Fahrer.
Wir alle haben das Privileg zu einer Gemeinschaft zu gehören, die sich diesen Traum erfüllen konnte.

Ein Anrecht auf weiteres Bildmaterial besteht zwar nicht, wie ich im leider verlorenen Thread beschrieben habe. Aber nach erscheinen des Buches könnten wir sicher anfragen, ob durch Erwerb oder Überlassung etwas zu machen ist.

993 Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum