Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 08:03
Rolf K Rolf K ist offline
Registrierter Benutzer

Rolf K
Liebe Angie, es geht doch gar nicht um ein "Recht", es war eine höfliche Frage, da ich den Eindruck hatte, daß Herr Schlegelmilch den Wagen aus vielen tollen Perspektiven bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen photografierte und ich 8 Bilder aus 3 Perspektiven bekam. Selbstverständlich habe ich keinen Anspruch und freue mich auf das Buch, kann mir aber nur schwer vorstellen, daß alle anderen Bilder von meinem Wagen in dem Buch auftauchen werden.

Grüße,

Rolf

Zitat:
Zitat von Angie
Hallo Rolf,

ich glaube die uns "fehlenden Foto`s" werden wir im Bildband sehen. So haben wir noch mehr freudige Überraschung, wenn wir zum ersten mal darin blättern. Wunderschöne Aufnahmen aller Porsche Modelle sind zu bestaunen und einige Mitglieder des elfertreff werden ihre "eigenen Seiten" finden und sagen können: DAS IST MEIN PORSCHE, belegt mit dem Kennzeichen!

Wer dieses Glück nicht hatte wird es den anderen gönnen,
denn die Bilder spiegeln einen Traum wieder der wahr geworden ist - für jeden Porsche-Fahrer.
Wir alle haben das Privileg zu einer Gemeinschaft zu gehören, die sich diesen Traum erfüllen konnte.

Ein Anrecht auf weiteres Bildmaterial besteht zwar nicht, wie ich im leider verlorenen Thread beschrieben habe. Aber nach erscheinen des Buches könnten wir sicher anfragen, ob durch Erwerb oder Überlassung etwas zu machen ist.

993 Grüße
Angie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg targa-037a.jpg (25,0 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg targa-022a.jpg (67,4 KB, 68x aufgerufen)